Seit 1995 unterrichte ich unter anderem Technisches und Bildnerisches Gestalten an der Oberstufe. Mein Wissen habe ich in diesen Fächern während einem 3-jährigen Studium an der Pädagogischen Hochschule Bern vertieft.

Seit langem beschäftige ich mich mit Schmuck. Da ich oftmals einen bestimmten Ring oder ein bestimmtes Schmuckstück suchte und nicht fand, habe ich mich dazu entschieden selber Schmuck herzustellen. 

 

Per Zufall stiess ich auf Art Clay Silver. Die Herstellung von hochwertigem Silberschmuck mit diesem vielseitigen Material hat mich von Beginn an fasziniert. Ich belegte diverse Kurse und begann mit verschiedenen Materialen aus der Natur und dem Alltag zu experimentieren. Beispiele meiner Arbeiten finden Sie auf dieser Seite. Ich fertige individuellen Schmuck wie beispielsweise Ringe oder Anhänger auf Bestellung an und bin auch hin und wieder an verschiedenen Märkten an zu treffen .

Ich freue mich auf Ihren Auftrag... 

 

Nicole