Selbstbedienungsvitrine 

Ihr Lieben... 

Vor dem Atelier in Münsingen findet ihr neu eine Selbstbedienungsvitrine. Es können Blumenkränze, Windlichter, Pfeffer- und Salzmühlen etc. gekauft werden. Das Sortiment wird fortlaufend erweitert. Zur Zeit ist eine Bezahlung nur mit Twint möglich. Selbstverständlich könnt ihr auch über bijouteria@nikoj.ch mit mir Kontakt aufnehmen und einen Termin im Atelier mit mir vereinbaren. Ich freue mich auf euch!

Herzlich Nikoj

 

Atelier

Ich freue mich riesig- ab sofort kann mein Schmuck im Schaufenster meines Ateliers an der Schulhausgasse 16 in 3110 Münsingen begutachtet werden.

Ich bin mehrmals in der Woche auch selbst in meinem Atelier anzutreffen. Es darf probiert, gekauft und bestellt werden. Diese Zeiten veröffentliche ich jeweils auf Facebook.

 

Level 1 Art Clay Silver Kurse 

Liebe Besucherinnen und Besucher

Im 2022 werde ich neu Level 1 Art Clay Silver Kurse durchführen (ca. 12 bis 15 Stunden). In diesem Kurs können grundlegende Kenntnisse erweitert und vertieft werden.

Während der  Level 1 Ausbildung werden insgesamt 6 Projekte unter Einbezug verschiedener Techniken erarbeitet. Am Ende des Kurses werden die Projekte bewertet und es wird ein Zertifikat ausgestellt, sofern die 6 Projekte sauber gemacht wurden. Mit dem Zertifikat erhält man die formelle Berechtigung, selber Art Clay Silver Kurse zu erteilen. Ich freue mich!